Apple erweitert iTunes Vorschau im Browser

| 10:23 Uhr | 0 Kommentare

itunesEnde letzten Jahres berichteten wir erstmalig von der iTunes Vorschau im Browser. Still und heimlich hatte Apple diese neue Funktion eingeführt. Inhalte des iTunes Store lassen sich seitdem in einer Vorschau im Browser durchstöbern. Zunächst nur in den ISA eingeführt, erhielten auch die deutschen Kunden kurze Zeit später die iTunes Preview. Anfang Februar erweiterte Apple die Funktion. Neben Musikstücken ließen sich nun auch App Beschreibungen im Browser betrachten. Dies gibt Usern die Möglichkeit iTunes Links zu folgen, ohne iTunes installiert zu müssen. Für den Erwerb eines Titels bzw. Apps die die iTunes Installation jedoch noch immer notwendig.

Am heutigen Tag hat Apple die iTunes Vorschau abermals erweitert. Folgt man nun z.B. einem App Store Link, so lassen sich bereits im Browser Kategorien des App Store durchstöbern.

Im Bereich der Spiele stehen dem Interessenten so z.B. Rubriken wie Action, Abenteuer, Sport, Strategie direkt im Browser zur Verfügung.

images/stories/bilder/itunes_vorschau/*

Abschließend noch ein Tipp aus dem App Store. Das beliebteste Spiel derzeit „Plants vs. Zombies“ lässt sich zum Preis von 2,39 Euro herunterladen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen