Apple iPhone 4G mit OLED Display ?

| 16:17 Uhr | 0 Kommentare

iphoneGerüchte gibt es viele zum Apple iPhone 4G. Was wird das kommende Smartphone aus dem Hause Apple Neues mitbringen? Unter anderem sind in den letzten Wochen Hinweise und Gerüchte aufgetaucht, dass das Gerät mit einer Frontkamera, einem Display mit höherer Auflösung und einer HD Video-Funktion ausgestattet sein wird. Apple CEO Steve Jobs kündigte ein „A+“ für die nächste iPhone Generation an. Am heutigen Tag ist ein weiteres Gerücht zum Display des iPhone 4G aufgetaucht.

Wie die Seite oled-display.net berichtet, könnte das kommende iPhone mit einem Super AMOLED Display ausgestattet sein. Nachdem Samsung das neue Super AMOLED Display auf dem Mobile World Congress 2010 vorgestellt hat, verdichten sich angeblich die Gerüchte, dass Apple der erste Hersteller, der das Display zum Einsatz bringt.

Bisher hatte Apple auf dein Einsatz eines OLED Displays im iPhone verzichtet, der Hersteller war mit dem Stromverbrauch des Displays schlichtweg unzufrieden. Dies soll sich nun mit dem Super AMOLED Display von Samsung geändert haben. Diese Gerüchte werden von Aaron Vronko, Rapid Repair CEO, untermauert, dieser glaubt, Apple werde das neue Super AMOLED von Samsung in der nächsten iPhone Generation einsetzen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen