Apple Mac Pro – Erfahrungsberichte zum Mac Pro Audio Update 1.0

| 20:15 Uhr | 0 Kommentare

mac_proNeben den iMac 27″ Display Problemen tauchten Anfang Februar 2010 auch Probleme beim Mac Pro auf. Dieser litt unter einer starken Prozessauslastung und Temperaturentwicklung bei der Audiowiedergabe. User, die zum Beispiel beim Arbeiten über iTunes Musik hörten, klagten über entsprechende Temperaturprobleme. Wenige Tage später veröffentlichte Apple das „Mac Pro Audio Update 1.0“. Mit dieser Aktualisierung wollte Apple die umschriebenen Probleme in den Griff bekommen.
Nun sind einige Tage nach dem Update vergangen und es scheint, dass das Update in der Tat eine deutliche Verbesserung mit sich bringt. Wie Macrumors berichtet, sinken die Prozessortemperaturen nach der Installation deutlich. Dies führt ebenso zu einem geringeren Stromverbrauch des Systems.

Neben der Fehlerbereinigung bringt die Aktualisierung ein paar Geschwindigkeitsvorteile mit sich. So konnte Macrumors leichte Zeitverbesserungen z.B. beim Aperture 2 Import bei laufender iTunes Wiedergabe feststellen.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen