Apple iPad Vorbestellungen ab nächster Woche ?

| 7:44 Uhr | 0 Kommentare

ipadNachdem das Apple Tablet namens iPad (Apple Store Partnerlink) Ende Januar mit der Angabe „Erhältlich ab Ende März“ (zumindestens gilt dies für das Wi-Fi Modell, das Wi-Fi + 3G Modell ab April) vorgestellt wurde und sich der Februar bereits langsam dem Ende nähert, fragen wir uns, ab wann Vorbestellungen für die Geräte möglich sind.

Zudem ist noch immer offen, zu welchem Preis die Geräte in Deutschland angeboten werden. Wie die Webseite Appadvice von einer zuverlässigen Quellen erfahren haben will, soll Apple ab nächste Woche Vorbestellungen für das iPad annehmen.

Diese Vorbestellungen sollen zunächst nur für den US Markt möglich sein und sich in der ersten Phase nur auf das Wi-Fi Modell beziehen. Wir sind gespannt, ob sich diese Gerüchte bewahrheiten.

iPad – Apple Store Partnerlink

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen