Apple iPad kommt pünktlich auf den Markt

| 10:13 Uhr | 0 Kommentare

ipad3Nachdem Apple CEO Steve Jobs Ende Januar das iPad (Apple Store Partnerlink) der Weltöffentlichkeit vorgestellt hatte, ging das weltweite Warten los. Wann kann das iPad endlich bestellt werden und zu welchem Preis wird es hierzulande erscheinen? Bisher ist lediglich offiziell bekannt, dass die Wi-Fi Modelle Ende März und die 3G Modelle im April ausgeliefert werden sollen. Die Preise des iPad liegen in den USA je nach Variante zwischen 499,- US$ und 829,- US$. Am gestrigen Tage geisterten erste Gerüchte durch die Internetlandschaft, das iPad hätte Probleme beim Fertigungsprozess.

Der Analyst Peter Misek will in Erfahrung gebracht haben, dass die Auslieferungsmenge bei der Produkteinführung begrenzt sei, evtl. müsse Apple sogar die Einführung des iPad aufgrund der Probleme um einen Monat verschieben. Kurz darauf folgte allerdings das Dementi. Gegenüber wired.com bestätigte eine Apple Sprecherin, dass das iPad Ende März verfügbar sein werde.

Wirft man einen Blick auf All Things D so zeigt sich, dass Analyst Peter Misek bereits in der Vergangenheit falsche Vorhersagen getroffen hat. So hatte der Analyst kurz vor der Keynote „Come see our latest creation“ ein neues iPhone 4G, das iPhone OS 4 und eine Apple Partnerschaft mit Verizon angekündigt.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen