Kommt das Apple iPad am 26. März ?

| 6:18 Uhr | 0 Kommentare

ipad3Langsam aber sicher rückt der Zeitraum „Ende März 2010“ immer näher. Wie Steve Jobs auf der Keynote Ende Januar verlaufen ließ, soll das der Zeitpunkt sein, an dem das iPad (Apple Store Partnerlink) in der Wi-Fi Variante in den Regalen steht. Doch bis heute gibt es kein genaues Datum des iPad Starts. Examiner.com will erfahren haben, dass das Veröffentlichungsdatum des Tablet, auch wenn sich Apple noch nicht offiziell zu Wort gemeldet hat, der 26. März sein wird.

Die 3G Variante wird nicht vor April oder Mai verfügbar sein. Apple Store Mitarbeiter können das Gerät allerdings deutlich früher in den Händen halten. Ab dem 10. März können die Angestellten mit dem iPad trainieren und sich auf den Verkaufsstart vorbereiten. Dies will das Magazin von verschiedenen Quellen erfahren haben. Die ersten Werbespots für das iPad sollen ab dem 15. März laufen, die e-Book Funktionalität soll in den Spots hervorgehoben werden.

Wie auch beim „iPhone Launch“ erhalten alle Kunden, die zum iPad Start vor dem Apple Store campen, um zu den ersten iPad Besitzer zu gehören, ein besonderes Geschenk. Wir sind gespannt, wann uns endlich die offizielle Bekanntgabe durch Apple erreicht.



iPad Gewinnspiel

Kategorie: iPad

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen