Mac Entwicklerprogramm kostet nur noch 79 Euro im Jahr

| 6:55 Uhr | 0 Kommentare

mac_devWie wir berichtet haben, hatte Apple am gestrigen Abend die iPhone Developer Seite offline genommen, mittlerweile ist der Dienst wieder erreichbar und bringt nur wenige Änderungen mit. Apple hat den Preis für das Mac Entwicklerprogramm neu sortiert und den Jahrespreis gesenkt. Bis dato gab es eine Select- und eine Premium-Mitgliedschaft. Diese wurden für 499,- bzw. 3.499 Dollar angeboten. Die Premium Variante enthielt neben dem Developer Zugang vergünstigte Hardware und Eintrittskarten zur WWDC. Das Premium-Paket wurde, genauso wie das Studentenpaket (79,- Euro), gestrichen. Übrig geblieben ist der Standart Zugang zum Mac Entwicklerprogramm, welcher zukünftig 79,- Euro kostet.

Mit dem neuen Account haben Entwickler Zugant zur Entwicklervrsion von Mac OS X. Die ehemaligen Premium Zusaätze sind nicht integriert. Alle Alt-Kunden des Premium Account können die Leistungen allerdings noch bis zum Ende des Mitgliedsjahres nutzen.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.