Apple iPad und Steve Jobs bei der Oscar Verleihung – Werbespot

| 6:33 Uhr | 0 Kommentare

ipad3In genau vier Tagen beginnt in den USA die Möglichkeit das iPad (Apple Store Partnerlink) vorzubestellen. Dies gilt sowohl für die Wi-Fi Version, als auch für die 3G Variante des Gerätes. Während das Wi-Fi Modell bereits zum 03.04.2010 verfügbar sein wird, ist das 3G Modell in den USA erst Ende April erhältlich. In Deutschland werden beide Versionen des iPad erst Ende April verfügbar sein. Es wird also Zeit die Werbemaschinerie langsam aber sich anzuschmeißen.

Was eignet sich da besser als die 82. Oscar Verleihung? Steve Jobs wohnte der Veranstaltung bei und hatte direkt den ersten iPad Werbespot im Gepäck.

In der Werbepause konnten sich die Zuschauer den ersten Spot für das Gerät angucken. In dem Werbeclip sind verschiedenen Funktionen des Gerätes zu sehen. Unter anderem zeigt der Clip die Foto Applikation, die iBook Funktion, Kalender und noch ein wenig mehr.

Die Musik in dem Clip stammt übrigens von „The Blue Van“, der Titel lautet „There goes my love„. Der Clip macht Lust auf mehr. In ca. 7 Wochen ist es auch hierzulande soweit. Die hiesigen Preise werden im April bekannt gegeben. Dann werden die Geräte auch für den deutschen Raum vorbestellbar sein.

(via 9to5mac.com)

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert