Apple Store wieder erreichbar – iPad Vorbestellungen in den USA

| 12:34 Uhr | 0 Kommentare

ipad3Apple hat gegen 12:25 Uhr damit begonnen seine Online Stores vom Netz zu nehmen. Nachdem zunächst nur vereinzelte Online Store ihre Pforten geschlossen hatten, war kurz darauf Apple weltweites Angebot nicht mehr zu erreichen. Alle Interessenten erblicken nur das „We´ll be back soon“ Schild an der Eingangspforte des Apple Online Store.

Normalerweise bringt es immer große Spannung mit sich, wenn Apple seine Online Stores vom Netz nimmt. Heute jedoch nicht. Man musste kein großer Prophet sein, um zu wissen was heute passiert. Apple hatte bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass das Apple Tablet namens iPad ab dem heutigen Tag in den USA vorzubestellen ist. Und so kam es auch. Mittlerweile ist der Apple Online Store wieder erreichbar.

Wie erwartet können in den USA die verschiedenen iPad Modelle vorbestellt werden. Zudem listet Apple das iPad Keyboard Dock, das iPad Case, das iPad Dock, den iPad 10W USB Power Adapter und den iPad Dock Connector to VGA Adapter.

 US Kunden können also ab sofort das iPad vorbestellen. Die Wi-Fi variante ist ab dem 03.04.2010 verfügbar. Das 3G Modell ist Ende April lieferbar. Hierzulande werden beide Modelle Ende April verfügbar sein. Die Preise wird Apple im April bekannt geben. Der deutsche Online Store weist keine Änderungen auf.

iPad – Apple Store Partnerlink

iPad – Apple US Store

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert