Apple iPad – neue Lieferprognose in den USA

| 16:50 Uhr | 0 Kommentare

ipad3Wie bereits berichtet, können Kunden in den USA das Apple Tablet namens iPad seit dem 12.03.2010 vorbestellen. Über zwei Wochen dauert somit die „Pre Order“ Phase in den USA also mittlerweile an. Während der vergangenen zwei Wochen wurde bereits viel über die Anzahl der Vorbestellungen geschrieben. So sollen in den ersten zwei Stunden über 50.000 iPad Bestellungen bei Apple eingegangen sein. Bis zum Abend des ersten Vorbestelltages sollten es bereits über 120.000 iPad Bestellungen gewesen sein. Mittlerweile sollen es knapp 400.000 Bestellungen sein.

Am heutigen Tag hat Apple die Lieferprognose im US Online Store für das iPad (Wi-Fi Modell) in den USA angepasst. Bis zum gestrigen wurde als Lieferprognose der Launch-Tag 03.04.2010 angegeben. Bestellungen die ab heute bei Apple eintreffen, sollen voraussichtlich zum 12.04.2010 ausgeliefert werden. Beim 3G Modell hat sich noch nichts geändert. Hier heißt es nach wie vor „Ships: Late April“. Und auch zum iPad Camera Connection Kit gibt es Neues zu vermelden. Hier listet Apple nun auch „Ships: Late April“. Die selbe Lieferprognose hat das iPad Keyboard Dock. Beim iPad Case (Mitte April) und iPad Doch (03.04.2010) sieht es etwas freundlicher aus.

ipad_liefer

Wie bereits mehrfach erwähnt, wir das iPad nicht durch durch Apple selbst, sondern auch durch Vertriebspartner verkauft. Einem internen „Best Buy“ Memo ist zu entnehmen, dass das iPad ab dem 03.04. in Best Buy Stores mit Apple Shop verfügbar sind.

ipad_best_buy

Hierzulande müssen wir uns also noch ein wenig länger gedulden. In Deutschland, Australien, Frankreich, Großbritannien, Japan, Italien, Kanada, Schweiz und Spanien wird das iPad in beiden Varianten Ende April erhältlich sein. Die Preise für die internationalen Märkte werden im April bekannt gegeben.

iPad – Apple Store Partnerlink

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert