Apple iPhone 4G – Video des vermeintlichen Displays aufgetaucht ?

| 15:09 Uhr | 0 Kommentare

iphoneIn den letzten Wochen ist es ein wenig ruhiger geworden um das Apple iPhone 4G. Nur wenige Berichte über die kommende iPhone Generation gingen so kurz vor dem Start des iPad durch die Medienlandschaft. Dies ändert sich jedoch nun. Auf YouTube ist ein Video aufgetaucht, auf dem der Rahmen und das Display eines iPhone zu sehen sind. Fraglich ist allerdings, ob das Video echt ist oder ob es sich nur um ein „Fake“ handelt. Ähnliche Bilder waren bereits Anfang Februar aufgetaucht, auf denen ein nahezu identischer Rahmen zu sehen war.

Diese Bilder zeigten angeblich die Frontpartie der kommenden iPhone Generation im Vergleich zum aktuellen Modell. Dabei zeigt sich, dass das iPhone 4G einen Hauch länger (1/4″), als das aktuelle Modell sein soll. Zudem soll der Digitizer, wie beim iPhone 2G, wieder mit dem Display verklebt sein.

In den vergangenen Monaten sind bereits diverse Gerüchte zum iPhone 4G aufgetaucht. Unter anderem war die Rede von einem OLED Display, einer Frontkamera, einer 720p HD Videoauflösung sowie Videotelefonie. Fraglich ist allerdings, ob dies begründete Hinweise oder ob die Funktionen Wunschgedanken der Apple Community waren.

Fest steht, Apple wird sich auch für die kommende iPhone Generation wieder neue Funktionen einfallen lassen müssen. Das ein oder andere Gerücht werden wir sicherlich im iPhone 4G wieder finden. Allzu lange müssen wir sicherlich nicht mehr waren und schon steht das iPhone 4G im Apple Store. Es kann damit gerechnet werden, dass Apple, wie in den Jahren zuvor, das neue Gerät im Juni oder Juli 2010 vorstellen wird.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.