Apple iPhone 4G: Frontkamera, höhere Displayauflösung, A4 Chip (Update)

| 6:39 Uhr | 0 Kommentare

iphoneDerzeit bestimmen Meldungen zum am Samstag erscheinenden iPad die Apple Community. Nur noch vier Tag und die Wi-Fi Variante des iPad steht in den USA in den Regalen. Mit einer Aktualisierung des iPhone ist erst in den nächsten zwei bis drei Monaten zu rechnen. Langsam aber sicher kommt auch hier die Gerüchteküche wieder in Schwung. Erst gestern tauchte ein YouTube Video auf, welches den Rahmen und des Display des kommenden iPhone zeigen könnte (wir berichteten). Heute folgen weitere Hinweise auf das iPhone 4G. John Gruber (Daring Fireball) kommentiert einen Wall Street Journal Beitrag und nenn folgende Fakten für ein iPhone HD: A4 Chipsatz, Frontkamera, Displayauflösung 960 x 640. Zudem spricht er von „third-party“ Multitasking bei iPhone OS 4.0.

„Keep in mind there?s a big difference between ?is? and ?appears to be?. And they have no actual details of the next-generation iPhone. Nothing. Not the A4-family CPU system-on-a-chip. Not the 960?×?640 double-resolution display. Not the second front-facing camera. Not even the third-party multitasking in iPhone OS 4.“

Eine Auflösung von 960 x 640 entspricht der doppelten Displayauflösung aktueller iPhone Modelle und wäre sicherlich eine Bereicherung im kommenden iPhone. Aber auch die anderen Verbesserungen wurden in der Apple Community für strahlende Gesichter sorgen. Natürlich sind wir auch für weitere Verbesserungen und Features offen.

Update:
Wie Engadget erfahren haben will, soll das kommende iPhone tatsächlich den Namen „iPhone HD“ tragen und am 22. Juni 2010 erscheinen. Der neue Name passt zumindestens zu den Gerüchte über die höhere Displayauflösung. Zudem heißt es, Apple arbeite an zwei neuen iPhones. Ein iPhone für den GSM Standard und ein Gerät für CDMA (Verizon).

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen