Apple iPad in den USA ab sofort verfügbar

| 13:04 Uhr | 1 Kommentar

ipad3Endlich ist es soweit. Das iPad (Apple Store Partnerlink) ist den den USA verfügbar, zumindestens die Wi-Fi Variante steht ab sofort in den Apple Retail Stores in den Regalen. Gleichzeitig dürfte UPS die Geräte heute an die ersten Vorbesteller ausliefern. Hierzulande wird das Gerät Ende Ende April verfügbar sein. Am heutigen morgen bildeten sich bereits lange Schlange vor den Apple Retail Stores (wir berichteten). Hunderte Apple Fans warteten vor den Stores, um als Erste das neue Gerät in den Händen halten zu können. Gleichzeitig hat Apple die US Webseite überarbeitet.

ipad_warten3

Der Slogan „iPad is here“ begrüßt zusammen mit dem Bild eines iPad die User. Zudem haben die Hersteller aus Cupertino weitere Informationen zum iPad auf der Webseite veröffentlicht. In der Rubrik „Apps for iPad“ werden die Kunden mit den Worten „Welcome to a whole new world of apps. From games to education to productivity, there are over 1000 new apps made just for iPad you can discouver now on the App Store. They´re unlike anything you´ve seen or touched before. And this ist just the beginning“ begrüßt.

In dieser Rubrik stellt Apple unter anderem folgende Apps vor und präsentiert diese anhand eines kleines Videos: The Elements, Real Racing HD, The Wall Street Journal, At Bat 2010, Scrabble, F1 2010.

In gewohnter Manier und unter tosendem Beifall betraten die ersten Kunden den New Yorker Retail Store und machten sich direkt auf dem Weg zum neuen iPad. Eine Art Volksfeststimmung machte sich vor dem Store in der 5th Avenue breit. Im Laufe des Tages wird es sicherlich zahlreiche Berichte und Informationen zum iPad geben. Vielleicht erwartet uns noch die ein oder andere Überraschung, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • ebook

    ich bin wirklich froh, wenn das ipad in deutschland zu haben ist, denn mein hobbys sind ebooks. da werde ich mal geld in die hand nehmen und mir so eins zulegen. im stillen hoffe ich ja auf meinen geburtstag, dass ich es da von meinen eltern bekomme, wenn nicht werde ich da mal mein erspartes dafür opfern. naja ist zwar dann keine opfer, ich freue mich einfach dauf.

    04. Apr 2010 | 1:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen