Neues MacBook Pro – Apple veröffentlicht Software Update 1.3

| 6:25 Uhr | 0 Kommentare

updateApple hat, wie von uns ausführlich berichtet, am gestrigen Tag seine Notebook Linie überarbeitet und neue MacBook Pro (Partnerlink) der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Kaum sind die neuen Geräte verfügbar, schon gibt der Hersteller aus Cupertino eine Software-Aktualisierung zum Download frei. Unter der Bezeichnung „MacBook Pro Software Update 1.3“ steht das Update bereit. Das Update richtet sich ausschließlich an Besitzer der aktuellen 15 Zoll bzw. 17 Zoll MacBook Pro Modelle. Die Aktualisierung ist 258,32 MB groß und setzt Snow Leopard Mac OS X 10.6.3 voraus.

In dem Supportdokument zu dem Update heißt es: „Dieses Update wird für alle 15″- und 17″-MacBook Pro-Modelle (Frühjahr 2010) empfohlen und enthält Verbesserungen bei der Grafikstabilität für leistungsstarke Video- und Spieleanwendungen sowie verschiedene Fehlerbehebungen.“

So wie es aussieht, hat Apple zwischen dem Produktionsstart der neuen MBP und dem Start der Auslieferung von Änderungen / Verbesserungen an den neuen Geräten vorgenommen, die noch nicht in die ursprüngliche Firmware eingeflossen sind.

So wie es in der Vergangenheit schon häufiger vorkam, korrigiert Apple diesen Zustand mit einem zeitnahen Update kurz nach der Produktvorstellung.

Am gestrigen Tag hat Apple die neue MacBook Pro Reihe veröffentlicht. Unter der Bezeichnung MacBook Pro (Mitte 2010) stehen diese nun im Apple Online Store bereit. Zu den auffälligsten Veränderungen zählen sicherlich die neuen Prozessoren, die neue Grafikeinheit und die gesteigerte Akkulaufzeit.

Hier geht es zu den neuen MacBook Pro – Apple Store Partnerlink

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen