Navigon MobileNavigator Update 1.5.1 für das iPhone erschienen

| 8:23 Uhr | 0 Kommentare

navigon_europaNavigon hat am heutigen Tag das Update 1.5.1 seines MobileNavigators für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Mit der Aktualisierung beseitigt Navigon zwei Fehler, die sich in die Software geschlichen hatten. Zum einen behebt die neue Version ein Problem mit der Sprachausgabe (zeitweise ging diese zuvor verloren) und zum anderen behebt das Update ein Problem für schwedische Kunden beim „In-App“ Kauf.

Zum D/A/CH – Problem (wir berichteten) gibt es noch nichts Neues. Wir waren nach wie vor  darauf, ob sich Navigon, Apple und T-Mobile auf einen konkreten Lösungsweg haben einigen können.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen