Apple iPhone 4G – neue Hinweise und Video

| 17:51 Uhr | 0 Kommentare

iphoneSeit zwei Tagen dreht sich in der Apple Gerüchteküche fast alles rund um das iPhone 4G (iPhone HD). In der Nacht zum Sonntag veröffentlichte Engadget zunächst Bilder des möglichen iPhone 3GS Nachfolgers. Das vermeintliche iPhone 4G soll in einer Bar in San Jose aufgefunden worden sein und neben einer Frontkamera 80GB Speicherkapazität mit sich bringen. Unmittelbar nach der Veröffentlichung der Bilder erfolgte ein Dementi seitens Macrumors. Es hieß, das Gerät sei ein iPhone Klon.

Doch nur wenige Stunden später revidierte Macrumors seine Meinung und zog das Dementi zurück. Die Bilder schienen also doch echt. Und auch Engadget trat den Beweis an und bestätigte erneut die Echtheit des Gerätes. Und nicht nur das. Das iPhone HD soll eine höhere Display-Auflösung, eine Frontkamera, eine höher auflösende Kamera auf der Rückseite samt Flash Blitz und einen Micro Sim Slot besitzen. Gleichzeitig meldete sich John Grober von Daring Fireball zu Wort und gab an, dass er die Bilder ebenso für echt hält. Seinen Quellen zufolge besitze das kommende iPhone 4G eine Keramikrückseite wie auf den Bildern (wir berichteten).

iphone4g_vergleich

Und nun geht die Geschichte in die nächste Runde. Gizmodo meldet sich zu Wort. Ihnen wurde ebenso ein Prototyp es neuen iPhone 2010 zugespielt und dieses Gerät ist identisch mit dem Gerät von Engadget. Gizmodo listet die Neuheiten und Veränderungen des Gerätes auf.

Neu:
– Frontkamera
– Kamera-Blitz
– Micro Sim
– höhere Displayauflösung
– zweites Mikrofon im oberen Bereich des iPhone
– Tasten aus Metall

Veränderungen:
– flachere Rückseite aus Glas oder Keramik
– Aluminium Rahmen
– etwas schmaleres Display als beim iPhone 3GS
– 16% größere Batterie
– 3 Gramm schwerer als das Vorgängermodell
– Komponenten im Innenraum sind für den größeren Akku geschrumpft

Eine echt wahnsinnige Story. Gizmodo berichtet mit Verwies auf John Gruber, dass Apple tatsächlich einen Prototypen des iPhone 4G vermisst und diesen dringend zurück benötigt.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen