Apple iPad 3G ab dem 30. April in den USA verfügbar

| 13:27 Uhr | 0 Kommentare

ipad3Auf diese Meldung haben viele Apple Fans in den USA gewartet. Ab dem 30. April wird das iPad 3G in den USA verfügbar sein. Wie Apple soeben per Pressemitteilung bekannt gab, können sich Apple Fans auf den letzten Freitag im April freuen. Kunden, die das Gerät früh genug vorbestellt haben, werden ihr Gerät am 30.04. geliefert bekommen. Am gleichen Tag wird die iPad 3G Variante in den Apple Retail Stores verfügbar sein. „Apple® today announced that the Wi-Fi + 3G models of its magical iPad™ will be delivered to US customers who’ve pre-ordered on Friday, April 30, and will be available in Apple retail stores the same day starting at 5:00 p.m.“

Beim iPad (Apple Store Partnerlink) handelt es sich um das jüngste Produkt aus der Apple Familie. Ende Januar auf der Keynote „Come see our latest creation“ vorgestellt, zog sich die Einführung des Apple Tablet noch mehrere Monate hin. Seit dem 12.03. können Kunden in den USA beide Varianten des iPad vorbestellen. Ab dem 03.04. wurde die Wi-Fi Variante in den USA ausgeliefert. Gleichzeitig stand dieses Modell in den Retail Stores in den Regalen.

Es hießt, dass das iPad 3G zusammen mit dem internationalen Launch beider Modelle Ende April eingeführt werden soll. Doch aufgrund der starken Nachfrage änderte Apple sein Konzept und gab per Pressemitteilung bekannt, dass sich der internationale Launch um einen Monat auf Ende Mai verschiebt.

Am 10. Mai werden wir sowohl die internationalen Preise bekanntgeben als auch mit der Möglichkeit zur Vorbestellung beginnen. Bezüglich des internationalen Launch spricht Apple übrigens von den Ländern Deutschland, Australien, Kanada, Frankreich, Italien, Japan, Spanien, Schweiz und Großbritannien. Zu welchem Zeitpunkt das iPad den Weg in weitere Länder findet, ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert