Apple präsentiert Das Schwiegermonster als 99 Cent Film der Woche im iTunes Store

| 13:03 Uhr | 0 Kommentare

dasschwiegermonsterGetreu dem Motto und „Wöchentlich grüßt das Murmeltier“ präsentiert uns Apple diese Woche, wie vielen Wochen zuvor, auch am heutigen Dienstag einen neuen 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. Diese Woche hat sich Apple für den Film „Das Schwiegermonster“ mit Jennifer Lopez, Jane entschieden. Story: Charlie (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin (Michael Vartan) – und auf einmal ist sie verlobt.

Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola (Jane Fonda) trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola ales, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschließt, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen…

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Alternativ dazu kann der Film in der HD Version für 1,99 Euro geladen werden. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Der Kauffilm schlägt mit 7,99 Euro zu buche.

Viel Spaß mit dem 99 Cent Film der Woche.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert