Apple präsentiert Chocolat als 99 Cent Film der Woche im iTunes Store

| 6:32 Uhr | 0 Kommentare

chocolatWie in der vergangenen Woche und in den Wochen zuvor, aktualisiert Apple auch diese Woche Dienstag den 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. Diese Woche fällt die Wahl auf „Chocolat“ mit Juliette Binoche und Jonny Depp. Es ist Fastnacht 1959, als die geheimnisvolle Vianne (Juliette Binoche) in ein französisches Städtchen kommt und eine bezaubernde Chocolaterie eröffnet.

Mit ihren süßen Köstlichkeiten weckt sie die verborgenen Sehnsüchte der Dorfbewohner. Dem streng puritanischen Comte de Reynaud (Alfred Molina) ist dies jedoch ein Dorn im Auge. Als er seine Macht über die Dorfbewohner schwinden sieht, ruft er die Gemeinde zum Boykott der Chocolaterie auf. Die Auseinandersetzung eskaliert, als der gutaussehende Abenteurer Roux (Johnny Depp) auftaucht. Als auch noch Viannes Tochter Anouk in Gefahr gerät, ist sie entschlossen, das Dorf zu verlassen.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Eine HD Version dieses Films liegt nicht vor. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen.

Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. In den vergangenen Wochen fiel die Wahl Apples unter anderem auf folgende Filme: „Three Kings“, Das Schwiegermonster, Departed – unter Feinden, Der verrückte Professor, Jagdfieber, Ocean´s Eleven und Herr der Ringe.

Viel Spaß mit dem 99 Cent Film der Woche.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen