Chuck Norris für das iPhone und iPod touch vorübergehend kostenlos

| 16:48 Uhr | 0 Kommentare

chuck_norrisZum zehnjährigen Geburtstag bieten die Entwickler von Gameloft ab sofort diverse kostenlose Applikationen im Rahmen einer Happy Hour an. Täglich steht ein App kostenfrei zur Verfügung. Doch Interessenten müssen schnell sein. Die Happy Hour dauert nur zwei Stunden. Heute fällt die Wahl auf „Chuck Norris: Der Unbeugsame„. Das Spiel sollte noch bis ca. 19: 30 Uhr gratis im App Store erhältlich sein.

„Tritt in die Fußstapfen von Amerikas härtestem Kerl im ersten Chuck-Norris-Spiel für iPhone und iPod touch. In diesem brillant haarsträubenden Szenario findest du dich als Chuck Norris im kambodschanischen Dschungel wieder, wo du Kriegsgefangene aus den Händen kommunistischer Soldaten befreien musst. Chuck Norris verbindet das Spielvergnügen eines klassischen Beat-‚em-up mit ausgefallenen Kombos, spannenden Minispielen und komplett zerstörbaren Umgebungen. Als absolute Krönung kannst du mit deinem iPhone Personen, die du (nicht) magst, fotografieren und dann im Spiel so richtig verprügeln! Das ist die von Chuck Norris empfohlene Methode, zum Stressabbauen. „

Von 10. bis 21. Mai bietet Gameloft zu seinem 10-jährigen Firmenjubliäum 10 seiner besten Spiele gratis an. Folge uns auf Twitter, um zu erfahren, welche Spiele kostenlos sind und wann sie heruntergeladen werden können: http://twitter.com/gameloft_de

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen