Die Fantastischen Vier – Für sie immer noch Fanta Sie im Apple iTunes Store

| 9:30 Uhr | 0 Kommentare

fanta4_fuerimmerAuch wenn diese Meldung nicht ganz „Apple-like“ ist, möchten wir als Fanta 4 Fans auf das neue Album der Stuttgarter hinweisen. Vergangenen Freitag ist das lang ersehnte neue Album der Fantastischen Vier „Für sie immer noch Fanta Sie“ erschienen. Im iTunes Store taucht das Album direkt zweimal auf. Zum einen als „normales Album“ mit 16 Titeln zum Preis von 9,99 Euro und zum anderen als „iTunes LP“ (12,99 Euro) mit 17 Musiktiteln und zwei Videos.

Was ist iTunes LP ? Mit iTunes LP gibt es ein Mehrerlebnis. Das gute alte Albumerlebnis kehrt zurück und bietet eine von den Künstlern gestaltete Welt mit Bonusinhalten, dazu gehören in diesem Fall ein Band Interview, das Making Of des Album Covers, das Video Making Of von „Gebt uns ruhig die Schuld“, Fotos und einiges mehr. Mit ihrem achten Studioalbum zeigen Thomas D., Smudo, And.Ypsilon und Michi Beck was sie am Besten können, und zwar deutschen Hip Hop. Reimtechnisch und Musikalisch liegen die Urväter des deutschen Sprechgesang nach wie vor ganz oben. Auf dem Album befindet sich unter anderem Titel wie „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“, „Danke“, „Was wollen wir noch mehr“, „Wie Gladiatoren“ oder „Junge trifft Mädchen“.

Wer mit dem neuen Album noch nicht genug von den Fantastischen Vier hat, der sollte sich das neue Fanta 4 Spiel im App Store angucken. Mit „Fanta 4 Pinball“ (2,39 Euro) präsentiert Bad Monkee eine neue Generation von Handheld-Pinballs. Spielen Sie im Look and Feel der guten alten Spielhallenautomaten: Sound, Aussehen und knallharte Missionen – Action wie auf einem realen Pinballtisch, komplett in 3D. Zudem gibt es noch eine kostenlose „Fanta 4 Applikation„, die über News und Events informiert.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen