Großstadtrevier: Gratis Folge im Apple iTunes Store

| 14:37 Uhr | 1 Kommentar

grossstadtrevierWenn der Schutzmann ums Eck kommt, nimmt der Ede Reißaus, weil der Ede den Schutzmann nicht mag. Wer kennt sie nicht, die beliebte Vorabendserie der ARD „Großstadtrevier„. Derzeit bietet der iTunes Store Die erste bis sechste Staffel der Serie zum Preis von jeweils 6,99 Euro an. Als kleinen Vorgeschmack bietet Apple derzeit die erste Folge der sechsten Staffel als Gratis-Download an. Worum geht es? Ein neuer Kollege bringt Schwung in das Team vom 14. Revier um Ellen Wegener (Mareike Carrière) und Revierleiter Rolf Bogner (PeterNeusser):

Als Hamburger Jung handelt Dirk Matthies (Jan Fedder) oft aus dem Bauch heraus und sagt geradeaus, was er denkt. Mit seiner zukünftigen Partnerin Ellen sorgt er ab sofort auf gemeinsamer Streiffahrt für Recht und Ordnung im 14. Revier. So befreien sie eine griechische Kneipe von Schutzgelderpressern und bewahren Ellens Tante vor einer Betrügerbande.

Auch die Kollegen stoßen täglich auf die kriminellen Machenschaften, sei es auf dem Schützenfest oder beim Boxkampf, selbst im Kururlaub kommen sie unverhofft zum Einsatz.

Viel Spaß mit der Gratis-Folge.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Marcel

    Vor ein paar Tagen bin ich auf diese Serie und ihre Staffeln gestossen und war erschrocken, dass nur eine handvoll Folgen verfügbar waren. Der Bericht hier klingt nun so, als ob alle Folgen von Staffel 1-6 verfügbar wären? Vielleicht wurden die ja in den letzten Tagen nachträglich hochgeladen… Ich schaue mir heute Abend das Angebot noch mal genauer an.

    19. Mai 2010 | 6:20 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen