Offizielle Twitter 3.0 App für iPhone und iPod touch erschienen

| 17:03 Uhr | 0 Kommentare

twitter_appMitte April wurde bekannt gegeben, dass Twitter die Applikation „Tweetie 2“ zusammen mit dem Entwickler übernommen hat. Nachdem nun am gestrigen Tag „Tweetie 2“ aus dem App Store verschwunden war, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine offizielle Twitter Applikation im App Store erscheint.

Dies ist nun der Fall. Ab sofort steht die offizielle Twitter Applikation als „Twitter 3.0“ kostenlos bereit.

twitter

Neben der reinen Namensänderung hat Twitter Inc. der Applikation noch ein paar Verbesserungen spendiert. So wurde zum Beispiel die Suche neu gestaltet. Zudem lässt sich Twitter nun ohne Account nutzen (Suche, Top Tweets etc.). Darüberhinaus können sich Interessenten ab sofort über die Applikation einen Twitter Account anlegen.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.