Apple bestätigt Keynote am 07. Juni – iPhone 4G

| 12:37 Uhr | 1 Kommentar

wwdc10Wochenlang wurde es vermutet, nun ist es offiziell. Wie Apple soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird Steve Jobs die Worldwide Developers Conference von Apple mit einer Keynote am Montag, 7. Juni um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) eröffnen. Mit über 5.000 registrierten Entwicklern ist die diesjährige WWDC in einer Rekordzeit von acht Tagen ausverkauft gewesen.

Die fünftägige Veranstaltung findet vom 7. Juni bis 11. Juni statt und ist darauf ausgerichtet erfahrenen Entwicklern erweiterten Inhalt zu fünf Schlüsseltechnologien zu vermitteln: Application Frameworks; Internet & Web; Graphics & Media; Developer Tools und Core OS. Apple-Ingenieure werden über 100 lösungsorientierte, technologisch-spezifische Sessions abhalten. Die WWDC 2010 bietet der unglaublich vielfältigen Community die Möglichkeit tausende gleichgesinnte iPhone-, iPad- und Mac-Entwickler aus der ganzen Welt zu treffen.

Wir gehen felsenfest davon aus, dass an diesem Tag das neue iPhone 4G vorgestellt wird. Gerüchten zufolge wird der iPhone 3GS Nachfolger eine Frontkamera, eine normale Kamera mit Blitz, eine höhere Bildschirmauflösung, eine Micro-SIM und eine Keramik- / Glasrückseite besitzen. Zusätzliche wird iPhone OS 4.0 viele zusätzliche Funktionen wie Mulit-Tasking, Ordner, universelle Mailbox, iAd, iBooks und viele mehr bieten.

Wir freuen uns auf den 07. Juni und werden per LIVE-Ticker von dem Event berichten.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Marcel

    Der Live-Ticker letztes Mal war klasse, aber im Nachhinein habe ich gehört, es soll auch irgendwo ein Live-Stream existiert haben (nicht der Podcast, da kommts ja erst später). Ich würde ja lieber den Stream sehen wenn ich wüsste wo es den gibt… Was das jemand?

    25. Mai 2010 | 7:28 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen