Verkaufsstart des Apple iPhone 4G soll Juni 2010 sein

| 16:59 Uhr | 2 Kommentare

iphoneIn zwölf Tagen ist es soweit. Am Abend des 07. Juni wird Apple CEO Steve Jobs im Rahmen einer Keynote das iPhone 4G der Weltöffentlichkeit vorstellen. Davon gehen wir felsenfest aus. Und auch sonst zweifelt niemand an der Vorstellung der nächsten iPhone Generation während der Pressekonferenz zur Eröffnung der Worldwide Developers Conference 2010. Bleibt die spannende Frage, ab wann das iPhone 4G in den Verkaufsregalen stehen und wann iPhone OS 4.0 veröffentlicht wird.

Eine Umfrage innerhalb der Apple Fangemeinde würde sicherlich deutliche Sprache sprechen „so schnell wie möglich“ oder „as soon as possible“. Wie es scheint, kennt BGR die Antwort auf die Frage. Dem Magazin wurde zugeflüstert, dass AT&T gegenüber den eigenen Mitarbeitern bestätigt hat, dass der Verkaufsstart des iPhone 2010 im Juni sei. Nicht erst im Juli und auch nicht erst Ende Juni.

„Title says it all, but you didn’t really need a confirmation, did you? The phone will be available for purchase in June, not July, and from what we’ve heard, it won’t even be late June.“

Wir hätten nichts dagegen, wenn BGR recht behielte. Zum iPhone 4G wurden in den letzten Wochen und Monaten viel spekuliert. Durch die Berichterstattung über die iPhone 4G Prototypen, scheint in diesem Jahr allerdings kaum noch Raum für Neuheiten und Spekulationen zu sein. So soll das iPhone HD unter anderem eine Frontkamera, eine normale Kamera mit LED Blitz, eine Glas- / Keramikrückseite, eine höhere Displayauflösung und einen A4 Chip besitzen. Mal gespannt, ob Apple noch die ein oder andere Neuheit aus dem Hut zaubert.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Kilian

    BGR Report? Boy Genius Report Report 😉

    Sonst klingt’s wirklich gut. Montag wird sehr spannend.

    +++
    Geändert. Der Macerkopf.
    +++

    28. Mai 2010 | 17:19 Uhr | Kommentieren
  • Frank

    Ich hoffe das Apple noch eine UKW Radio ins neue iPhone bastelt.
    Blitzlich bei der Kamera ist aber auch prima.
    Ich denke nicht das der angebliche Prototyp der gefunden wurde in wirklichkeit das neue iPhone werden soll. Das war wohl eher ein Marketinggag.
    Ich bin aber schon ziemlich auf die Konferenz gespannt.

    31. Mai 2010 | 20:09 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen