Baphomets Fluch HD für iPad erschienen

| 7:39 Uhr | 1 Kommentar

baphomets_ipadDas beliebte iPhone Spiel Baphomets Fluch ist endlich für das iPad erschienen. Seit Kurzem lässt sich „Baphomets Fluch HD“ (5,99 Euro) im App Store herunterladen. Paris im Herbst … ein brutaler Mord im Palais Royale. Als Nico Collard eingeladen wird, den Staatsmann Pierre Carchon zu interviewen, wird sie unwiderruflich in eine furchterregende Verschwörung verstrickt.

In dem mehrfach preisgekrönten klassischen Adventurespiel ‚Baphomets Fluch: The Director’s Cut‘ begeben sich die clevere Journalistin Nico Collard und der unerschrockene Amerikaner George Stobbart auf eine geheimnisvolle Reise voller Rätsel und Gefahren. Führe George und Nico rund um die Welt bei ihrem Abenteuer, erforsche exotische Orte, löse uralte Rätsel und vereitle eine finstere Verschwörung rund um die geheimen Wahrheiten der Tempelritter.

Neben der oft gelobten Touch-Steuerung trumpft ‚Baphomets Fluch: The Director’s Cut‘ mit einem neuen Handlungsstrang auf, zusätzlich zu der klassischen Story, die schon Millionen von Spielern begeistert und fasziniert hat. Es ist Zeit, die weltweiten Abenteuer von George und Nico auf eine völlig neue Art zu erleben, mit neuen Rätseln, neuen Scherzen und der unverwechselbaren Hintergrundgeschichte, der diese Spielereihe ihren wohlverdienten Ruhm verdankt. Besser kann man Adventurespiele nicht genießen.

Viel Spaß mit der iPad Variante von Baphomets Fluch.

1 Kommentare

  • Vreni

    Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß und ist toll animiert.
    Ich komme aber schon bei der ersten Ebene nicht weiter!!! Ich bin in dem Raum, in dem Imelda auf dem Sofa sitzt. Sie hat mir den Schlüssel zur Salontür gegeben. Aber ich kann die verschlossene Tür rechts doch nicht aufschließen. Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun?..
    Bitte helft mir
    Liebe Grüße
    Vreni

    01. Jun 2010 | 20:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen