Apple präsentiert „Ocean´s Twelve“ als 99 Cent Film der Woche im iTunes Store

| 6:40 Uhr | 0 Kommentare

oceans_twelveEine Woche ist vergangen, es ist wieder Dienstag und Zeit für einen neuen 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. In dieser Woche fiel die Wahl Apples auf den Film „Ocean´s Twelve“ mit George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Catherine Zeta-Jones. Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie in Teil 1 coole 160 Millionen Dollar abgestaubt hatten. Doch mit 160 Millionen kommt man heute nicht mehr so weit wie früher.

Nicht, wenn alle mit dem Geld nur so um sich schmeißen. Zumal Vegas-Tycoon Terry Benedict seine Kohle wiederhaben will. Außerdem pfuscht ein geheimnisvoller Fremder Danny und seiner Crew ins Handwerk. Es wird also Zeit, einen neuen umwerfenden Plan auszuführen – oder besser gleich mehrere Pläne. Schauplätze in Amsterdam, Paris und Rom, Steven Soderbergh im Regiestuhl, die Originalbesetzung plus Catherine Zeta-Jones und andere: Zwölf ist Ihre Glückszahl.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Die HD Version schlägt mit 1,99 Euro (Leihversion) zu buche. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Für den Kauffilm verlangt Apple 7,99 Euro.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen