Apple stellt Schutzhüllen für das iPhone 4 vor – iPhone Zubehör

| 20:17 Uhr | 2 Kommentare

iPhone4_huellenAls Apple am heutigen Abend das neue iPhone 4 vorstellte, war die Begeisterung groß. Mehr als 100 neue Funktionen bietet das neue Smartphone aus dem Hause Apple. Die wichtigsten Funktionen des iPhone 4 könnt ihr hier nachlesen. Was bereits mit dem iPad begann, nimmt mit dem iPhone 4 seine Fortsetzung. Apple bietet zu dem neuen Gerät das entsprechende iPhone Zubehör an. Die Zubehörpalette ist allerdings deutlich beschränkter als beim iPad. Bumper nennt Apple die passenden Schutzhüllen für das iPhone 4. Die Bumper gibt es in insgesamt sechs verschiedenen Farben: schwarz, weiß, grün, blau, orange und pink. Erwartungsgemäß wird die Schutzhülle über das iPhone gezogen und schütz so das Gerät vor den alltäglichen Gebrauchsspuren.

Die Tasten des iPhone werden trotz Schutzhülle / Bumper gut zugänglich sein. Der Preis für diesen Zubehörartikel steht bis dato noch nicht fest. Neben der Schutzhülle hat Apple auch ein neues iPhone Dock vorgestellt. Mit dem Dock lässt sich das iPhone optimal aufstellen und mit Strom versorgen. Das Dock wird in den USA für 29,- US$ angeboten.

Apple iPhone 4 – Partnerlink

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen