Deutsche Telekom bietet iPhone 4 exklusiv an (Update)

| 20:31 Uhr | 2 Kommentare

t-mobile2Update: Das Gerät ist laut T-Mobile Webseite ab dem 15.06. hierzulande vorbestellbar.

Als das iPhone 2G im Januar 2007 vorgestellt wurde, war die Situation noch unklar, welcher Mobilfunkanbieter in Deutschland das iPhone offiziell anbieten wird. Kurze Zeit später war jedoch klar, dass sich Apple und die Deutsche Telekom (T-Mobile) auf eine exklusive Partnerschaft einigen konnten. Am 09. November 2007 erschient somit hierzulande das iPhone 2G exklusiv bei T-Mobile. Drei Generation überdauerte diese exklusive Partnerschaft.

Sowohl das iPhone 3G als auch iPhone 3GS wurde exklusiv über den „Rosa Riesen“ vertrieben. Und auch beim iPhone 4 ändert sich dies nicht. Wie die Deutsche Telekom per Twitter mitteilt, wird das iPhone 4 in D exklusiv durch die Telekom vertrieben. Genaue Angaben zum Verkaufstermin, zu den Preisen und Tarifen sind derzeit möglich. Wirft man Aktuell einen Blick auf die Produktseiten von T-Mobile, so finden sich nach wie vor nur Informationen zum iPhone 3GS. Vom iPhone 4 ist noch nichts zu lesen. Steve Jobs hatte während der Keynote angekündigt, dass sich das iPhone 2010 in acht Tagen vorbestellen lässt. Diese Informationen bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit auf den US Markt.

iphone4_telekom

Wir blicken gespannt in die Zukunft und gehen davon aus, dass die Deutsche Telekom in Kürze weitere Informationen bekannt gibt. Im letzten Jahr konnten die Geräte bereits zwei Wochen vorm dem eigentlichen Verkaufsstart vorbestellt werden. Auch wurde im vergangenen Jahr die Möglichkeit geboten, dass Gerät bereits vor der eigentlichen Vetragsverlängerung zu erwerben. Dafür musste allerdings eine Ablösesumme gezahlt werden. Wir lassen uns einfach überraschen, wann sich T-Mobile offiziell zu den genauen Konditionen äußert. Viele von euch werden sicherlich enttäuscht sein, dass das Gerät zukünftig nicht auch offiziell bei Vodafone, O2 und e-plus angeboten wird.

Das iPhone bei T-Mobile (Partnerlink)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • hannes

    Jetzt gibt die Telekom Infos bekannt!

    07. Jun 2010 | 20:39 Uhr | Kommentieren
  • charlie

    Es ist bereits eine Infoseite bei T-Mobile eingerichtet. Vorbestellbar in D ab dem 15.07.

    07. Jun 2010 | 20:51 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.