Weitere Informationen zum iPhone 4G

| 6:04 Uhr | 0 Kommentare

Die Stunden sind gezählt. In weniger als 12 Stunden wird Apple CEO Steve Jobs im Rahmen einer Keynote die diesjährige Worldwide Developers Conference (WWDC) im Moscone West Center in San Francisco eröffnen. Niemand zweifelt mehr daran, dass am heutigen Abend das iPhone 4G vorgestellt wird. In den letzten Wochen und Monaten tauchten für Apple ungewöhnlich viele Fakten und Fotos des iPhone HD auf. So dass die grundsätzlichen Funktionen und das Design festzustehen scheinen. Einzig und allein die Verkaufsmodalitäten, sprich Preis und Verfügbarkeit, scheinen noch unbekannt. Zu den in der Vergangenheit aufgetauchten Fotos gesellen sich am heutigen Tag, kurz vor dem Event, weitere hinzu. Die Bauteile sollen der iPhone 4G Produktionslinie entstammen und zeigen das weiße und schwarze Gehäuse, sowie das Display und das mittlere Chassis.

iPhone4g_leak1

Neben den Bilder taucht am heutigen Tag die Information auf, dass AT&T am Vorabend der WWDC 2010 die Vertragsverlängerungsoption für viele seiner Kunden angepasst hat. Sprich: Vielen AT&T Kunden, die bis dato nicht die Möglichkeit zur Vertragsverlängerung hatten, wurde die Möglichkeit nun freigeschaltet.

Eine Ablösesumme zur vorzeitigen Verlängerung des Vertrages müssen diese Kunden somit nicht mehr zahlen. Ihre genauen Vertragsmodalitäten können AT&T Kunden im Login Bereich der Webseite des Mobilfunkanbieters nachlesen, so Macrumors. Wie es scheint, steht der Verkaufsstart nach Vorstellung des iPhone HD unmittelbar bevor. AT&T versucht mit der Möglichkeit zur vorzeitigen Vertragsverlängerung seine Kunden auch weiterhin an das Unternehmen zu binden. In den letzten Wochen machten Gerüchte die Runde, dass in den USA zukünftig weitere Mobilfunkanbieter (Verizon, Sprint) das Apple iPhone 4G auf kurz oder lang im Angebot haben werden. So bindet AT&T seine Kunden zumindestens für weitere zwei Jahre an das Unternehmen.

Ab 18:30 Uhr berichtet Macerkopf.de per Live Ticker von dem Apple Secial Event.

iPhone4g_leak2

iPhone4g_leak3

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen