Apple Concierge App für iPhone, iPad und iPod touch angeblich kurz vor der Veröffentlichung

| 15:46 Uhr | 0 Kommentare

appleBereits Ende November 2009 kamen Gerüchte auf, wonach Apple ein „Concierge App“ für iOS plant. Über die Applikation soll es dem Kunden ermöglicht werden, im Apple Store einzukaufen, Abholtermine und Termine mit den Mitarbeitern an der Genius Bar zu vereinbaren. Dies würde den Abwicklungsprozess deutlich verkürzen. Es wäre nicht mehr nötig, die entsprechenden Seiten auf der Apple Webseite anzusurfen, ein Griff zum iOS Gerät würde absolut ausreichen. Am heutigen Tag tauchen diese Gerüchte erneut auf. Wie Macrumors von mehreren Quellen erfahren haben will. plant Apple die Veröffentlichung der genannten Concierge Applikation für den morgigen Tag im App Store.

Wie das Magazin weiter berichtet, hat sich im vergangenen Monat ein Kunde in dieser Angelegenheit direkt an Apple CEO Steve Jobs gewandt. Er wollte wissen, wann der Apple Store endlich iPhone freundlich wird. Die kurze Antwort des Apple Chefs lautete „Coming soon“. Es wäre wünschenswert und sicherlich nicht von Nachteil, wenn Apple ein solches App als Universall-App für das iPad, iPhone und den iPod touch veröffentlichen würden. Das Einkaufsgefühl im Apple Online Store (Partnerlink) würde eine neue Qualität erreichen.

„In addition, early last month we received word from a customer who had emailed Steve Jobs to ask about the possibility of an iPhone-friendly online Apple Store, to which the Apple CEO responded „Coming soon.“ Consequently, it appears that Apple may be set to deliver an all-in-one application for the iPhone, iPad, and iPod touch that will integrate retail store services with broader online shopping capabilities through the company’s online store.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert