Facebook App für iPhone erhält Update auf Version 3.1.3

| 14:00 Uhr | 0 Kommentare

facebook2Vor wenigen Minuten wurde die neueste Aktualisierung der „Facebook App“ (kostenlos) freigegeben. Ab sofort steht die Applikation in der Version 3.1.3 im App Store bereit. Auf die grundlegenden Funktionen der App müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht näher eingehen. Zahlreiche iPhone Nutzer nutzen die App schon seit längerem, um auch unterwegs mit ihrem Facebook Account verbunden zu sein. Die heute erschienene Aktualisierung bringt zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbereinigungen mit sich.

Als Neuheit präsentieren die Entwickler in dieser Version drei Funktionen: Zum einen lassen sich mit der App ab sofort Facebook Videos betrachten. Die Pinnwand von Ereignissen lässt sich seit der Version 3.1.3 betrachten und beschreiben. Zudem lassen sich hochgeladene Fotos nun in 720px Breite betrachten.

Ob die Version 3.1.3 ebenso die Unterstützung von iOS 4.0 gewährleistet, ist unbekannt. Die Aktualisierung verlangt nach iPhone OS 3.0 oder neuer und ist 1.5MN groß.

Kategorie: App Store

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen