mobilcom debitel startet deutschlandweiten Verkauf des iPhone 4 am 24. Juni

| 13:33 Uhr | 0 Kommentare

mobilcom_debitelWie mobilcom debitel soeben per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das Unternehmen am 24. Juni deutschlandweit den Verkauf des iPhone 4 in allen mobilcom-debitel Shops, in allen Media- und Saturn-Märkten sowie im ausgewählten Fachhandel beginnen. Die Tarife bei mobilcom debitel stimmen mit den iPhone exklusiven Complete Tarifen der Telekom überein. Und auch die Endgerätepreise orientieren sich an den iPhone 4 Preise von T-Mobile. Diese liegen je nach Vertrag und Endgerät zwischen 1,- Euro und 399,- Euro.

„Mit dem iPhone 4 stärken wir einmal mehr das Premiumsegment im Hardwarebereich und bauen damit unsere Smartphonekompetenz noch weiter aus“, freut sich Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der freenet AG. „In Kombination mit verschiedenen Tarifen, findet jeder Kunde ein qualitativ hochwertiges Angebot, mit dem das Entdecken der vielfältigen Möglichkeiten des mobilen Internets jetzt noch mehr Spaß macht.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen