Apple präsentiert Erbarmungslos als 99 Cent Film der Woche

| 9:12 Uhr | 0 Kommentare

erbarmungslosEin Tag nach er iOS 4.0 Veröffentlichung oder zwei Tage vor dem Verkaufsstart des iPhone. Wie dem auch sei, auf jeden Fall ist wieder Dienstag und Apple präsentiert einen weiteren 99 Cent Film der Woche im iTunes Store. Diese Woche fällt die Wahl auf „Erbarmungslos“ mit Clint Eastwood und Gene Hackmann. William Munnys Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädtchen Big Whiskey: Prostituierte beauftragten ihn, die Männer zu töten, die einer Hure das Gesicht zerschnitten haben.

Doch Munny ist nicht der einzige in der Stadt, der den Tod bringt… Clint Eastwoods „Erbarmungslos“: ein moderner, knallharter Westernthriller mit absoluter Starpower: Clint Eastwod („In the Line of Fire“), Morgan Freeman („Sieben“), Richard Harris („Die Stunde der Patrioten“) und Gene Hackman („Crimson Tide“) als brutaler, unbarmherziger Sheriff. „Erbarmungslos“ wurde vielfach ausgezeichnet, und zählt zu den besten Western überhaupt.

Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Die HD Version schlägt mit 1,99 Euro zu buche. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Für den Kauffilm verlangt Apple 5,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen