Apple News Mix: iPhone 4 weiß kommt Ende Juli, englisches Handbuch online (Update)

| 20:53 Uhr | 0 Kommentare

Update: Das deutsche iPhone 4 Handbuch steht mittlerweile ebenso als PDF Download zur Verfügung. (Update Ende)

Als letzte Woche die Vorbestellphase für das iPhone 4 eingeleutet, wurde schnell klar, das iPhone 4 in weiß konnte nicht vorbestellt wurde. Lange Zeit war unklar, warum nur das schwarze Modell auswählbar war. Apple und die Deutsche Telekom hielten sich sich bedeckt, was die Informationslage in dieser Angelegenheit angeht. Heute meldet sich endlich der Hersteller aus Cupertino per Pressemitteilung zu Wort. Wie es heißt, sei die Herstellung des iPhone 4 weiß eine größere Herausforderung als erwartet.

Als Resultat dieser großen Herausforderung könne das Gerät erst in der zweiten Juli Hälfte angeboten werden. Das schwarze iPhone 4 sei von diesen Problemen nicht betroffen. „White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.“

iphone4_handbuch

Im Laufe des Abends hat Apple das englische Handbuch des iPhone 4 als PDF-Download freigegeben (Danke Andreas). Der 25MB große Download beschreibt auf 244 Seiten die wichtigsten Funktionen des iPhone 4 und iOS 4.0. In Kürze sollte auch die deutsche Handbuch verfügbar sein.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.