Neben den Testberichten zum iPhone 4 tauchen am heutigen Morgen auch die ersten Bilder des Innenleben von iFixit auf. Bekanntermaßen seziert iFixit kurz nach der Produkteinführung eines neuen Apple Gerätes dieses und präsentiert die Bilder im Internet. So auch im Fall des iPhone 4. Schritt für Schritt wird dokumentiert, wie die Kollegen von iFixit das Gerät komplett auseinander genommen haben. Zuerst wurden die beiden Schrauben auf der Geräteunterseite gelöst, so ließ sich der rückseitige Deckel des Gerätes abnehmen und der erste Blick in den Innenraum des Gerätes wird gewährleistet.
Schnell wird deutlich, dass der Akku den größten Platz einnimmt. Nach und nach kämpft sich iFixit in dem Gerät weiter. Weitere Schrauben werden gelöst und verschiedene Bauteile werden aus dem Restgehäuse ausgebaut. Nochmals werden die 512MB Arbeitsspeicher beim iPhone 4 bestätigt. Und auch auf die neue integrierte Antenne (Die Antenne für UMTS, GPS Wi-Fi und Bluetooth befindet sich ab sofort im Gehäuse des iPhone 4) geht die Webseite nochmal ein. Sie spricht von einer grandiosen Ingenieursleistung.
A4 Prozessor, Gyroskope, Beschleunigungssensor, Logic Board, Touch Screen, Glasfront, Glasrückseite, Frontkamera und rückseitige Kamera werden ebenso präsentiert. Zu guter Letzt liegen alle Bauteile aufgereiht auf dem Tisch. Viel Spaß bei den Bildern von iFixit.
Hoffentlich kommt meines zusammengebaut an 😉
ist das iphone4 lauter als mein altes iphone 3gs ?????
pls schreibt wer back weil ich bestelle es mir bald !!!!-)))))
wenn nicht dann *** ich euch xDDD =)))