iPhone 4 Vertragsverlängerung bei der Telekom online möglich

| 7:22 Uhr | 1 Kommentar

t-mobile3Neukunden können seit dem 15. Juni ein iPhone 4 online vorbestellen. Kunden, die ihren Vertrag verlängern wollten, schickte T-Mobile allerdings in den T-Punkt. Bis auf ein kurzfristiges Schlupfloch zum Beginn der Vorbestellphase, konnte der Vertrag für das iPhone 4 somit nicht online verlängert werden. Diese Situation ändert sich allerdings mit dem heutigen offiziellen Verkaufsstart des iPhone 4. Kunden, dessen Vertrag reif für eine Vertragsverlängerung ist, können ab sofort den Vertrag online verlängern. Ruft man die Webseite der Deutschen Telekom (Partnerseite) auf und entscheidet sich für das entsprechende iPhone 4 und den passenden Vertrag, so lässt sich ab sofort die Option „Neuvertrag“ auf „Vertragsverlängerung“ ändern.

Die erste Charge der Telekom ist vergriffen, an mehreren Stellen der T-Mobile Webseite ist zu lesen „Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Lieferung erst wieder ab Juli möglich“. Neukunden oder Kunden die ihren Vertrag verlängern wollen, müssen sich somit noch ein paar Wochen gedulden, bis das Gerät tatsächlich bei ihnen eintrifft. Allerdings wird sich die Liefersituation so schnell nicht verbessern. Bereits im Juli steht die iPhone 4 Einführung in zahlreichen weiteren Ländern, unter anderem Schweiz, Österreich, Singapore, bevor. Wie stark das iPhone 4 gefragt ist, zeigte eine Pressemitteilung seitens Apple, in der das Unternehmen von 600.000 iPhone 4 Vorbestellungen alleine am ersten Tag spricht.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Bernd Bitzer

    Funktioniert – habe gerade verlängert.

    24. Jun 2010 | 17:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert