Apps für das iPhone – 90 Minuten Zeitvertreib für Fußballmuffel

| 8:36 Uhr | 0 Kommentare

apps_zeitvertreibKönnt ihr mit der Fußball Weltmeisterschaft so gar nichts anfangen und sucht noch eine Beschäftigung während der Spiele? Für diejenigen, die noch das passende App suchen, hat Apple in einer neuen Kategorie im App Store „90 Minuten Zeitvertreib“ Applikationen für Fußballmuffel zusammengefasst. Für ein alternatives  TV Programm empfiehlt Apple „TV Spielfilm“ (kostenlos): Sie hätten gerne einen kompakten und schnellen Überblick über das Fernseh- und Kinoprogramm? Dann ist die neue und kostenlose TV Spielfilm Applikation für Ihr iPhone die optimale Lösung.

Alfons Schuhbeck – Meine Küche der Gewürze (0,79 Euro): Das erfolgreichste Kochbuch 2009 – Meine Küche der Gewürze von Alfons Schuhbeck – jetzt endlich als iphone App. Monopoly (3,99 Euro): Spiele den Brettspielklassiker, in dem Du alles besitzen kannst! Mach eine Reise zum Südbahnhof! Kauf die Schlossallee! Geh in das Gefängnis! Genieße klassischen MONOPOLY-Spielspaß in der Tradition des beliebten, erfolgreichen Brettspiels. Pocket Yoga (2,39 Euro): Wolltet ihr Yoga schon immer mal testen. Dann ist jetzt die beste Zeit. Insgesamt stehen 27 verschiedene Lektionen in dieser App zur Verfügung.

Airport Mania – First Flight (0,79 Euro): Packe deine Koffer für eine Flugreise in Airport Mania! Reise durch 8 lustige Flughäfen, während du eine Vielzahl verschiedener Flugzeuge landest, Upgrades kaufst und Verspätungen verhinderst. Sei auf der Hut! Denn einige Flugzeuge haben besondere Fracht an Bord und müssen besonders schnell landen, wohingegen andere eine Reparatur benötigen. Gravity Clock (0,79 Euro): Gravity Clock zeigt das vergehen der Zeit durch die fortdauernde Zerstörung und Rekonstruktion des Ziffernblattes. Jede Sekunde bricht der Zeiger Zahlen heraus und lässt sie zu Boden fallen, wo sie von den nachfolgenden Ziffern begraben werden, um schliesslich zu verwittern und Platz zu machen für die unendliche Abfolge der zeit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert