Tipps und Tricks zum iPhone 4

| 11:37 Uhr | 0 Kommentare

Apple bietet auf einer eigens für das iPhone 4 eingerichteten Tipps und Tricks Webseite nützliche Informationen rund um das neue Apple iPhone. Als Leser von Macerkopf.de werden euch die meisten Tricks allerdings bereits bekannt sein. Apple überschreibt die Seite mit „Hier findest du Tipps und Tricks, mit denen du mit deinem iPhone 4 noch mehr machen und produktiver sein kannst.“ Doch was verbirgt sich hinter der neuen Webseite? Allerlei nützliche Informationen, die den Umgang mit dem iPhone 4 erleichtern.

Zum neuen iOS 4 Feature Hintergrundbild heißt es z.B. „Wähle „Hintergrundbild“ in den Einstellungen und tipp auf das Bild des Verriegelungs- und Homescreen. Tipp dann auf eines deiner Fotoalben oder auf „Hintergrundbild“, für eines der von Apple gestalteten Bilder. Such ein Bild aus und tipp auf „Einstellen“. Gib an, ob das Bild als Hintergrundbild, für den Verriegelungs-screen oder für beides verwendet werden soll“.

iphone_tipps2

Aber nicht nur das. Wisst ihr, wie ihr neuerdings den Kompass in der Karten App benutzt? Einfach zweimal auf die Ortungstaste in Karten (Taste unten links) tippen, um den integrierten Kompass zu verwenden. Einen Screenshot beim iPhone machen? Kein Problem. Haltet die Hometaste gedrückt und drückt daraufhin die Standbytaste. Schon macht ihr einen Screenshot vom iPhone. Ds Bild findet ihr in der Fotos Applikation.

Weitere Tipps auf der neuen Apple Webseite beschäftigen sich mit den Themen „Wiedergabeliste erstellen“, „Ausschneiden, Kopieren, Einsetzen“, „Zum Löschen streichen“, Schnell durch Audio und Video bewegen“ und „Tricks mit der Tastatur“.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen