Gameloft Apps für iPhone, iPod touch und iPad im Preis gesenkt

| 7:53 Uhr | 1 Kommentar

In regelmäßigen Abständen stellen Entwickler ihre Apps für einen begrenzten Zeitraum preisreduziert in den App Store. In dieser Woche starten die Entwickler von Gameloft eine Preisaktion und bieten ein paar Highlights zum Sonderpreis an. So z.B. Hero of Sparta HD (0,79 Euro): Als König Argos, Held von Sparta, forderst du furchtlos die Götter heraus. Eine wahnsinnige Challenge in einer riesigen 3D-Odyssee! Lass dich von diesem epischen Action-Spiel von den Tiefen der Unterwelt bis zum Gipfel des Olymp entführen: visuelles Vergnügen garantiert!

Gehirntraining HD (0,79 Euro): Das umfassende Denktrainingsprogramm ist zurück: Es spricht den ganzen Kopf an, bietet einen persönlichen Trainer und für das iPad optimiertes Gameplay. Beide Spiele setzen das iPad ud iOS 3.2 voraus.

gameloft_promo

Aber auch iPhone und iPod touch Besitzer können sich freuen. Für diese Kunden hält Gameloft ebenso ein paar interessante Angebote parat. Die Siedler (0,79 Euro): Willkommen in der Welt von Die Siedler! Sie haben einen wundersamen Ort erreicht, bewohnt von Römern, Wikingern und Mayas, die mit- oder gegeneinander verschiedene Ziele erreichen müssen. Tom Clancy´s H.A.W.X (0,79 Euro): Erlebe hoch im Himmel echten Luftkrieg im schwindelerregenden Tom Clancy’s H.A.W.X.

Rayman 2 (0,79 Euro): Rayman, die weltbekannte Videospiel-Ikone ist zurück und bereit für echte Action! Genieße noch einmal unglaublichen Spielspaß mit Rayman 2: The Great Escape, das Spiel, in dem der gliederlose Held zum ersten Mal in 3D erschien! Driver (0,79 Euro): Entdecke das erstaunlichste Rennspiel, das je für iPhone entwickelt wurde. Driver, das Spiel, das ein neues Zeitalter für Rennspiele einläutete, kehrt mit seiner erstaunlichen Physik und vollständig aufpolierter Grafik zurück. The Oregon Trails (0,79 Euro): „The Oregon Trail: Auf in den wilden Westen“ ist ein Strategiespiel mit hohem Lernfaktor, das die Reise der ersten Pioniere in den amerikanischen Westen aufleben lässt. Es beruht auf einem eingängigen Strategiekonzept, das dem Spiel in den USA Kultstatus beschert hat.

Kategorie: App Store

Tags: , , , ,

1 Kommentare

  • Peter

    Ups ich hoffe das Angebot ist noch aktuell. Die Siedler habe ich als „light“ Version und ja es macht auf alle fälle Laune.

    19. Jul 2010 | 0:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen