Monkey Island 2 für iPhone und iPad erschienen

| 5:58 Uhr | 0 Kommentare

monkeyisland2Wer kennt ihn nicht, den Spieleklassiker Monkey Island? Seit wenigen Tagen steht Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck´s Revenge für das iPhone / den iPod touch (5,99 Euro) und das iPad (7,99 Euro) im App Store bereit. Noch mehr Piraten! Noch mehr Abenteuer! Noch mehr Affen! Freue dich auf den zweiten Schwung säbelrasselnder Missgeschicke von Guybrush Threepwood, dem Möchtegernpiraten in Special-Edition-Detailtreue, sie die Entwickler in der Spielebeschreibung.

Und in der Tat den Entwicklern von Lucasfilm ist die Umsetzung der Applikation erneut sehr gut gelungen. Besonders auf dem iPad macht das Piratenleben besonders Spaß. Spiele es noch mal mit diesen Special-Edition-Funktionen: Verbesserte Grafik: Brandneuer künstlerischer Stil, handgemalt; Stimmen: Mit durchgehender Synchronisation der Originalbesetzung von Monkey Island erwachen die Geschichte und die Figuren wie nie zuvor zum Leben. Jetzt sowohl für den Special-Edition-Modus als auch für den Classic-Modus verfügbar;

Neu bearbeiteter Soundtrack: Neu aufgenommener und abgemischter Soundtrack mit Live-Instrumenten; Special-Edition- und Classic-Modus: Du hast die Möglichkeit, in jeder Szene zwischen dem Classic-Modus und dem Special-Edition-Modus zu wechseln; Verbessertes Spielerlebnis: Sowohl das Interface als auch die Steuerung sind brandneu und intuitiv und bieten ein Spielerlebnis mit noch mehr Interaktionsmöglichkeiten; Hinweissystem: Mit dem Hinweissystem für Rätsel bleibt der Spielspaß erhalten.

Als brandneue Funktionen sind folgende Features implementiert: Direktsteuerung: Wähle selbst, wie du spielen willst. Entweder mit klassischem Point-and-Click-Interface oder mit der intuitiven direkten Charaktersteuerung für ein Spielerlebnis mit noch mehr Interaktion; Objektmarkierung: Interaktive Objektmarkierung bietet schneller Hinweise, um versteckte Objekte zu finden.

Seid ihr bereit für das Piratenleben und die Abenteuer von Guybrush Threepwood?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen