iPhone 4 weiß aufgetaucht

| 5:52 Uhr | 2 Kommentare

Als Steve Jobs während der Keynote zur diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) das iPhone 4 vorstellte und zwei Farben (weiß und schwarz) präsentierte, konnte noch niemand ahnen, dass es noch Wochen dauern wird, bis die ersten Kunde das iPhone 4 weiss in den Händen halten werden. Kurz vor Bekanntgabe der einzelnen Verkaufspreise für das Gerät in den fünf Ländern Deutschland, Frankreich, Japan, Großbritannien und den USA wurde langsam klar, zum Verkaufsstart am 24. Juni 2010 wird nur das schwarze Gerät verfügbar sein. Informationen zum iPhone 4 weiß drangen nur spärlich ans Tageslicht.

Auch die Deutsche Telekom (Partnerlink) konnte keine näheren Details zum weißen Gerät nennen. Glücklicherweise und für alle erfreulich meldete sich Apple am 23. Juni per Pressemitteilung zu Wort und gab einen Ausblick für das weiße Gerät. Wie es in der Mitteilung hieß, sei die Herstellung des iPhone 4 weiß eine größere Herausforderung als erwartet. Aufgrund dieser Tatsache, sei dieses Modell erst in der zweiten Juli Hälfte verfügbar.

iphone4_weiss

Diesem groben Termin nähern wir uns langsam aber sicher. Und so tauchen langsam aber sich die ersten Bilder des Gerätes und der Verpackung auf. Micgadget wurde aus japanischer Quelle ein weißes iPhone 4 zugespielt. Die Verpackung ist mit der des schwarzen Modells identisch. Einzige Ausnahme, auf der Verpackung ist anstatt des schwarzen iPhone 4 ein weißes Modell der vierten Generation zu sehen. Und so hoffen wir, dass in Kürze auch dieses Modell verfügbar sein wird. Irgendwie sieht es noch besser aus, als das schwarze Pendant.

Das iPhone 4 bei T-Mobile – Partnerlink

iphone4_weiss2

iphone4_weiss3

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Tony

    Na hoffentlich nimmt auch die Telekom bald Stellung dazu.

    08. Jul 2010 | 10:28 Uhr | Kommentieren
  • Papoose2k

    sei dieses Modell erst in der zweiten Juni Hälfte verfügbar.

    Das ist ein Fehler es heisst zweiten July Hälfte verfügbar

    12. Jul 2010 | 11:26 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen