Apple gibt iOS 3.2.1 für das iPad frei

| 18:56 Uhr | 0 Kommentare

updateIn der Tat geht es heute Schlag auf Schlag. Nachdem Apple vor wenigen Minuten iOS 4.0.1 für das iPhone und den iPod touch freigegeben hat, folgte nun kurze Zeit später iOS 3.2.1 für das iPad. Das erste Update für das iPad ist knapp 457 MB groß und bringt diverse Verbesserungen mit sich. So verbessert 3.2.1 unter anderem die Wi-Fi Verbindung für das iPad. Weitere Verbesserungen zielen auf Fehler ab, die sich beim Kopieren und Einfügen von PDF Dokumenten eingeschlichen hatten. Zudem behebt 3.2.1 Fehler bei der Videoausgabe über den Dock Connector auf VGA. Bing ist übrigens nun auch in iOS 3.2.1 verankert und nun als Option im Suchmaschinenfeld auswählbar.

Viel Spaß bei den Updates des heutigen Tages.

Kategorie: iPad

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen