iPhone 4 Unlock verfügbar

| 7:00 Uhr | 0 Kommentare

Wie bereits vor zwei Tagen angekündigt, steht der iPhone 4 Unlock nun zur Verfügung. Wie das iPhone Dev Team per Twitter bekannt gegeben hat, wurde Ultrasn0w nun um die Funktionalität, das iPhone 4 zu unlocken, erweitert. Nachdem am Montag bereits ein web-basierter Jailbreak für alle iDevices (iPhone, iPod touch, iPad) veröffentlicht wurde, sollte der iPhone 4 Unlock innerhalb von 48 Stunden erscheinen. So ganz hat es das iPhone Dev Team nicht innerhalb der Zeit geschafft, aber wie dem auch sei, der iPhone 4 Unlock wurde nun veröffentlicht.

Version 1.0-1 von ultrasn0w funktioniert mit dem iPhone 4 (Baseband 01.59.00) und mit dem iPhone 3G bzw. iPhone 3GS (Baseband 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 und 05.13.04). Das Prozedere und die Voraussetzungen für den Unlock sind denkbar einfach.

iphone4unlock

Vorraussetzung für den Unlock des iPhone 4 ist ein entsprechender Jailbreak des Gerätes. Wie ihr einen Jailbreak durchführt, könnt ihr unserem Artikel von Montag entnehmen. Im nächsten Schritt startet ihr die Cydia Applikation vom Homescreen und gebt „ultrasn0w“ in der Suche ein (Falls nötig, müsst ihr zuvor die ultrasn0w Quelle repo666.ultrasnow.com hinzufügen; Manage -> Sources -> Add). Wählt ultrasn0w aus und installiert es. Anschließend muss das iPhone 4 neugestartet werden. Sobald der Neustart erfolgt ist, könnt ihr euer iPhone 4 mit sämtlichen Micro-Simkarten (O2, Vodafone, e-Plus etc.) nutzen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen