Telekom informiert über iPhone 4 Liefersituation

| 16:40 Uhr | 2 Kommentare

Die Telekom informiert nun regelmäßig über die iPhone 4 Liefersituation und hat aus diesem Grund eine eigene Webseite eingerichtet. Kunden können ab sofort in einer Übersichtstabelle den Lieferstatus ihrer iPhone 4 Bestellung ablesen. Die neu eingerichtete Tabelle soll kontinuierlich fortgeführt und zweimal wöchentlich, jeweils dienstags und freitags, aktualisiert werden. Die Übersicht ist in drei Spalten gegliedert: Bestellung, iPhone 4 16 GB schwarz und iPhone 4 32 GB schwarz. Unter der jeweiligen Überschrift findet sich die jeweilige Kalenderwoche, in der das Gerät bestellt wurde und die Information, ob das Apple Smartphone bereits ausgeliefert wird. Alternativ wird das voraussichtliche Lieferdatum genannt.

iphone4_liefersituation

Auf der Webseite heißt es: „Leider hat sich die Liefersituation des iPhone 4 seitens Apple noch nicht verbessert, wofür wir uns als Telekom entschuldigen möchten. Wir stehen aber weiterhin eng mit Apple in Verbindung, um die Lieferschwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben.

Wir empfinden die neue Tabelle als einen Schritt in die richtige Richtung. Durch den neu eingeführten Service bekommen Besteller Klarheit darüber, wann sie mit der Auslieferung ihres iPhone der vierten Generation rechnen können (Danke Steffi).

Und auch zum iPhone 4 weiß verliert die Telekom einen kurzen Satz, der allerdings keine Neuheiten mit sich bringt. „Leider gibt es seitens Apple keine neuen Hinweise, wann das iPhone 4 in Weiß geliefert werden kann.

Das iPhone 4 bei der Telekom – Partnerlink

2 Kommentare

  • Alex

    Das ist doch alles ein Witz.

    Wenn man sein Gerät erst erhält, wenn bereits das Nachfolgemodell in den Medien diskutiert wird (soll nicht etwas im Januar 11 kommen?), dann sollte man wirklich VORHER nachdenken, auf was man sich mit einer Bestellung einläßt…

    Apple wird mir immer unsympatischer. Antennenprobleme, Lieferprobleme, Weißes-iPhone-Probleme, usw.

    10. Aug 2010 | 18:33 Uhr | Kommentieren
  • Brian

    Mh, hat einer von euch eine Idee, wie viel Zeit in etwa vergehen wird, zwischen ‚Auslieferung hat begonnen‘ und dem Erhalt des Gerätes?
    Ich fahre am 29.8. in den Urlaub und laut der Tabelle geht die Auslieferung am 23. los

    Gruß

    11. Aug 2010 | 18:37 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen