iPod touch 4G: weitere Frontpartie aufgetaucht

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

Das mögliche Special iPod Event rückt näher und näher. Irgendwann in den nächsten Wochen wird Apple Einladungen verschicken und Journalisten zu einem Special Media Event einladen, indem die neuen iPod Highlights vorgestellt werden. Wie in jedem Jahr wird Steve Jobs wieder erwähnen, dass es das beste „iPod line-up ever“ ist. Doch wann findet das Event statt?

Im vergangenen Jahr war es der 09. September. Die internen Wetten der Redaktion für dieses Jahr laufen bereits. Derzeitiger Favorit ist der 08. September. Die „Back to School“ Aktion läuft in diesem Jahr am 07.09. aus, somit würde sich der Folgetag, genau wie 2009, anbieten, den iPod touch 4G, die neuen nanos etc. vorzustellen. In den letzte Wochen gab es bereits zahlreiche Gerüchte um die neuen Geräte. Unter anderem tauchte ein Front-Panel auf, der eine Aussparung für eine Frontkamera zeigte.

ipod_touch4g_1

Die neuesten Gerüchte überliefert M.I.C. Die Frontpartie tauchte bei einem chinesischen Online Store auf, zeigt erneut eine Aussparung für die Frontkamera und  trägt die Bezeichnung ?Apple (c) 2010?. Das Bauteil wird für umgerechnet 95 US$ verkauft.

ipod_touch4g_2
We found these photos on a Chinese online store, showing the front LCD and bezel of the upcoming 4th generation iPod Touch. The part clearly shows a front-sided hole that would leave room for a front-facing FaceTime camera, and the part is labeled ?Apple (c) 2010?.

Es wird Zeit für die Keynote.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen