2 gratis TV Folgen im iTunes Store, Layer Cake mit Daniel Craig neuer 99 Cent Film der Woche

| 6:18 Uhr | 0 Kommentare

In regelmäßigen Abständen bietet Apple kostenfreie TV Folgen als Appetithäppchen im iTunes Store an. Aktuell tummeln sich gleich zwei gratis Folgen im Apple Online Store für TV Sendungen. Die erste Folge der zweiten Staffel von Damages mit dem Titel „Ich habe auch gelogen„* gibt es derzeit gratis. Sieben Emmy Nominierungen gab es für diese Staffel der preisgekrönten Serie. Nach ihrem beispiellosen Sieg über Milliardär Arthur Frobishier (Ted Danson) liegt Patty Hewes (Glenn Close) die Juristenwelt zu Füßen. Es dauert nicht lange bis eine neue juristische Herausforderung vor ihr liegt.

itunes_mix
Die zweite Gratisfolge ist von „The Hard times of RJ Berger„*. Hier gibt es die Pilotserie kostenlos. RJ Berger ist ein Außenseiter. Bis er bei einem Basketballspiel unfreiwillig die Hosen runter lässt und die ganze Schule sein XXL Geschlechtsteil sieht. Was dann passiert, sehr ihr in „Hard Times“.

Pünktlich zum heutigen Dienstag hat Apple zudem einen neuen 99 Cents Film der Woche online gestellt. In dieser Woche fiel die Wahl auf Layer Cake mit Daniel Craig*. Ein erfolgreicher Kokain Dealer will sich aus dem Geschäft zurückziehen, wird aber durch eine schöne Frau und einen internationalen Drogen Ring daran gehindert. Der Film ist eine Woche lang in der SD Leihversion für 99 Cent im iTunes Store verfügbar. Die HD Version schlägt mit 1,99 Euro zu buche. User, die sich den Film ausleihen, haben nach dem Download 30 Tage Zeit, den Film zu gucken. Wird der Film jedoch innerhalb der 30 Tage gestartet, hat der Anwender immerhin noch 48 Stunden Zeit, sich den Film so oft wie gewünscht anzuschauen. Anschließend löscht sich der Film von der Festplatte. Für den Kauffilm verlangt Apple 7,99 Euro.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen