Gerücht: iPod touch 4G bereits am 07. September ?

| 7:37 Uhr | 0 Kommentare

ipod_touchIn Kürze dürfte es soweit sein, Apple wird auf kurz oder lang die neue iPod Familie im Rahmen eines Special Media Events vorstellen. Irgendwann zwischen Sommer und Herbst wird es wieder soweit sein. Im vergangenen Jahr war es der 09. September, einen Tag nachdem die „Back to School“ ausgelaufen war. In diesem Jahr läuft die BTS Aktion am 07. September aus, somit würde sich der 08.09. für ein iPod Event anbieten. Zumindestens ist das Datum unser interner Favorit.

Am gestrigen Tag haben wir auf einen Bloomberg Artikel aufmerksam gemacht. In dem Artikel geht es um ein ein Leihmodell für TV Serien (99 Cents), einen neuen iPod touch 4G mit Retina Display und um ein neues AppleTV zu einem niedrigen Einstiegspreis von 99 US$, angedacht für Streamingdienste.

Eine Information in dem Artikel ist allerdings bis dato ein wenig untergegangen. Bloomberg spricht von einem Event am 07. September. Dies wäre der Tag an dem die BTS Aktion ausläuft. Lassen wir uns überraschen. Sollte Apple tatsächlich in der 36 KW 2010 ein iPod Event abhalten, dann dürfen wir in der kommenden Woche mit den entsprechenden offiziellen Einladungen rechnen.

Fox and ABC are closer to reaching an agreement than CBS and NBC, which may not take part in the Sept. 7 event, the people said. CBS and NBC would add programs to the rental service if terms are reached, they said.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen