Apple Timeline: iPod und iTunes

| 8:20 Uhr | 0 Kommentare

Apples Presseabteilung gibt Nachhilfe in Sachen iPod, iTunes und Co. Eine eigens eingerichtete Webseite gibt einen ausführlichen Überblick über iPod Geschichte. So zeigt Apple in chronologischer Reihenfolge alle iPods seit 2001. Damals wurde der erste iPod der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Zusätzlich gibt es auf der neuen Übersichtsseite Zahlen und Fakten zu iTunes, dem App Store, Verkaufszahlen und vielem mehr.

ipod_timeline

Erst in der vergangenen Woche hatte Apple im Rahmen eines Music Events die neue iPod Familie vorgestellt. Der neue iPod touch 4G*, der neue iPod nano 6G und der neue iPod shuffle 4G sind selbstverständlich auch schon aufgelistet.

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert