Apple veröffentlicht Safari 5.0.2

| 6:03 Uhr | 0 Kommentare

updateApple hat eine neue Safari-Programmversion freigegeben und Safari 5.0.2 veröffentlicht. Die Aktualisierung enthält zahlreiche Verbesserungen für die Kompatibilität und Sicherheit. So hat sich Apple unter anderem folgenden Punkten gewidmet: Behebung eines Problems, bei dem Benutzer keine Webformulare senden konnten; Behebung eines Problems, bei dem Webinhalte nicht korrekt dargestellt wurden, wenn ein „Google Bilder“-Suchergebnis mit installiertem Flash 10.1 angezeigt wurde. Zudem wurde die Herstellung einer verschlüsselten, authentifizierten Verbindung zur Safari-Erweiterungsgalerie implementiert.

Safari 5.0.2 (für Snow Leopard) ist 39.2 MB groß und steht sowohl über die Softwareaktualisierung als auch über die Apple Webseite zum Download bereit.

Kategorie: Mac

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen